Anzeige der Verpackungseinheit auch ohne VPE-Wert

Thema wurde von olafkunick, 10. November 2011 erstellt.

  1. olafkunick

    olafkunick Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Der molton-markt.de verkauft viele, aber nicht alle Artikel per lfd. Meter. In den Artikeldetails habe ich daher die VPE definiert. Nun wünsche ich mir natürlich, dass in den Mengenangaben (Staffelpreise, Gewicht pro ...) Meter statt Stück erscheinen. Mit einem Programmiereingriff durch einen Kollegen, der leider nicht mehr da ist, ist uns das zumindest für die Staffelpreise in den Artikeldetails gelungen. Abwer er weiß - vielleicht gibt es ja auch eine Einstellung, die ich noch nicht kenne, mit der ich das ohne Programmierkenntnisse erreichen kann.

    Dankbar für jeden Tipp
    Ruth Roettges