Anzeige in Bestellbestätigung

Thema wurde von alexanderberger, 18. Juni 2015 erstellt.

  1. alexanderberger

    alexanderberger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebes Forum,
    habe ein Problem "fabriziert", was ich selbst trotz unzähliger Versuche leider nicht lösen konnte - vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
    Ich habe zusätzlich zu der Standardtabelle mit der Bestellübersicht eine zweite Tabelle erstellt, die nur Artikel einer bestimmten Sorte anzeigt. (Diese tauchen in der Standardtabelle oben natürlich nicht mehr auf - einfache If-Abfrage).

    Mein Problem: Unter die erste Tabelle soll die Summe der Preise der Artikel darin. In dem array order_total_values_TEXT (bzw .TITLE für die vollständige Darstellung) stehen drei Werte: Zwischensumme, Versandkosten und Summe. Ich möchte nur eine einzige Summe anzeigen lassen und zwar ohne den Preis des Artikels der zweiten Tabelle. Momentan steht aber unter der ersten Tabelle die Summe aller Preise (inklusive des Artikel aus Tab2) - so wie es eben normal gemacht wird: Über alle Artikel summieren.
    Wie bekomme ich das hin?

    Vielen Dank für eure Hilfe!