Anzeige Warenbestand nur für Sonderposten

Thema wurde von Anonymous, 28. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    Hallo,
    ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Warenbestand nur für Sonderposten anzeigen zu lassen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    656
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    20
    #2 Anonymous, 28. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
    Wenn du mit "Sonderposten" die Waren im Sonderangebot meinst, dann versuche es per SQL

    Code:
    SELECT products_quantity FROM specials JOIN products ON products.products_id = specials.products_id
    oder

    Code:
    SELECT products_quantity FROM products JOIN specials ON specials.products_id = products.products_id

    spielt aber keine Rolle welchen Code du nimmst, wird eh eine Tabelle erzeugt


    Damit du auch weißt welche Artikelnummer das ist/sind

    Code:
    SELECT products_model, products_quantity FROM products JOIN specials ON specials.products_id = products.products_id
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    @monevo

    danke für deine Antwort, ist also ein PHP Cod den ich normal im Shop entragen kann?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    656
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    20
    Nein, es ist kein PHP Code...
    Du kannst den Befehl im Backend ausführen unter (siehe bild_1)
     

    Anhänge: