API & Produktproblem

Thema wurde von Riepert, 23. November 2017 erstellt.

  1. Riepert

    Riepert Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Community!

    Dezeit entwickle ich gerade für unseren Webshop die API um über unser WAWI direkt Produkte in den Shop schicken zu können.

    Leider hänge ich seit rund einer Woche beim Produkt "erstellen" fest.
    Damit meine ich, dass wenn ich meine Produktinfos abschicken will es mir aber immer eine Kategorie erstellt.

    Nun meine Frage, gibt es iwo das ADDPRODUCT.php file oder wie das auch immer heißen mag, damit ich die Parameter sehe die benötigt werden?

    Lg Max
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.139
    Danke erhalten:
    1.461
    Danke vergeben:
    449
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Reifen24.de
    Ort:
    PhpStorm
  3. Riepert

    Riepert Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    das weiß ich.

    ich habs aber nicht in json entwickelt sondern in XML.
    Ich weiß auch das es für XML einen Link gibt - diesen benutze ich auch aktiv.

    Das Problem ist trotzdem, dass er mir ein Produkt in der Kategorie im Shop erstellt - es aber nicht sichtbar ist..
    Sobald ich es jedoch löschen will - "In dieser Kategorie befindet sich noch ein Produkt... usw.."

    Haben Sie eine Idee an was das liegen kann?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.416
    Danke erhalten:
    1.580
    Danke vergeben:
    116
    Die alte (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) wird nicht mehr aktiv weiterentwickelt, bitte verwende – gerade bei Neuentwicklungen! – die aktuelle (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.).