Artikel als unter Kategorie

Thema wurde von abdeljlil_el_houd, 8. August 2021 erstellt.

  1. abdeljlil_el_houd

    abdeljlil_el_houd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe eine Frage und zwar.
    wie kann ich das machen, wenn ich auf einen Haupt - unter Kategorie klicke dann kommt direkt ein Artikel statt dass liste von mehreren Artikeln erscheint hier in diesem Bild als Beispiel.

    ich verkaufe Produkte mit vielen varianten und mir es ist lieber wenn ich genauso habe.

    danke im voraus
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Nach 3x lesen weiß ich nicht genau was Du meinst.
    Ich denke du möchtest die Auswahlliste rechts. Das sind Artikeleigenschaften.

    Du legst verschiedene Möglichkeiten an unter Artikeleigenschaften, dann weist Du diese dem Hauptartikel zu,
     
  3. abdeljlil_el_houd

    abdeljlil_el_houd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    erstmal danke dass ihr mal die mühe macht und antwortet.
    das gleiche Text und Bild was ich hier gepostet habe genau kopiert und als ticket zum support geschickt.
    und die haben ganz genau verstanden worum es geht. und haben versucht mir zu helfen.

    Tipp : wenn ihr nicht weißt worum es geht oder nichts versteht einfach nicht antworten !

    man kann eventuell von Text entnehmen dass ich nicht so gut deutsch kann aber ich habe leider gemerkt, dass das hier nicht toleriert wird.

    schönen Abend noch.

    PrtScr capture_5.jpg
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das Du nicht gut deutsch sprichst ist eigentlich kein Problem.
    Wenn wir freiwilligen Helfer etwas nicht verstehen, dann fragen wir nach.
    Aber dass man nicht nachfragen soll, wenn man Deine Frage nicht versteht.... Dann wirst Du im Forum nur wenige Antworten bekommen.

    Auch ich habe 3x gelesen und mich gefragt was die Ansicht des Artikels jetzt mit Kategorien zu tun hat.
    Ich habe das umgekehrt verstanden, dass nur ein Artikel gezeigt wird, du aber eine Liste mit mehreren sehen willst.
    Oder die Eigenschaften als einzelne Artikel haben möchtest oder etwas in der Art.

    Peru hatte nur schon geantwortet, deshalb habe ich mir das Nachfragen gespart.

    Und wenn man ein paar Beiträge von Jan (Devil) gelesen hat, dann weiß man, dass er direkt schreibt was er denkt.
    Da ist die Sprache auch egal :D

    Schreib so, wie Du kannst und lasse uns nachfragen.
    Poste eventuell 2 Bilder, eins wie es ist und eins wie Du es haben willst, dann verstehen wir Deine Fragen vielleicht besser.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #5 Anonymous, 9. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
    .