Artikel auf Startseite anzeigen

Thema wurde von Anonymous, 20. März 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    11
    Hallo zusammen,

    wer kennt ein Modul welches mir Zufallsartikel aus verschiedenen Kategorien auf der Startseite anzeigt?
    Meine importierten Artikel werden leider nicht als neue Artikel erkannt und nicht unter neue Artikel angezeigt.
    Danke!
    Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wenn es nicht unbedingt neue Artikel sein müssen, könnte man die Top-Artikel nehmen, also als Empfehlungen. Die werden ja zufällig ausgewählt, wenn man viele zu Top-Artikeln macht.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das kommt aber auf die Shopversion an und ob eine Sortiernummer für die Startseite angegeben wurde
    Bei mir in der Version 2.6.0 werden alle Artikel die als Top aktiv sind auch angezeigt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    11
    Shopversion ist 2.7.2.0
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Zufällige Artikel geht im Standard nicht. Empfehlungen macht aber auch mehr Sinn, da du selber steuern kannst welche denn zur Auswahl stehen.

    Wenn du die Artikel per CSV importierst, musst du auch in der Spalte p_date_added ein Datum + Zeit angeben. Dann erscheinen die Artikel solange als neu wie das im Adminbereich unter Shopeinstellungen -> Maximumwerte festgelegt ist.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

    ja es fehlte die Spalte p_date_added beim Import, wurde jetzt eimgefügt und nun werden auch die neuen Artikel angezeigt.

    Danke für den Hinweis!!

    wo kann denn die Position geändert werden, wenn z. B. die neuen Artikel oben angezeigt werden sollen dann Angebote und Empfehlungen, konnte diese Einstellung leider auch noch nicht finden.
    Gruß
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Im EyeCandy ist es so, dass man dazu direkt die zuständige Templatedatei ändern muss; konkret ist das die templates/EyeCandy/module/main_content.html
    Wie das beim Honeygrid geht weiß ich noch nicht.