Artikel aus Kategorien entfernen

Thema wurde von Anonymous, 12. März 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    19
    Moin, wie bekomme ich es hin, einen Artikel wieder aus einer Kategorie zu entfernen,wenn ich ihn in mehreren angezeigt habe? Das hinzufügen geht ja ganz einfach, aber wie wieder entfernen? Bin für Tipps dankbar.

    Beste Grüße
    Carsten
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    #2 Anonymous, 12. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2021
    Wenn du den Artikel aufrufst, steht oben Kategorien und da "Angezeigt in" wenn du da --keine-- auswählst und den Artikel abspeicherst ist der aus der Kategorie wieder raus.

    kategorien.JPG

    Weitere Möglichkeit, einfach auf Löschen (Mülltonne oder Löschen Button) hinter dem Artikel klicken,

    loeschen.JPG

    dann kommt eine Abfrage:

    abfrage.JPG

    Und da wählst du das, was du weg haben möchtest. Die die bleiben sollen, da machst du das Häckchen wieder weg. Und dann löschen anklicken.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    19
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Ich habe es gefunden.

    Gruß Carsten