Artikel aus Untergruppen werden nur teilweise angezeigt

Thema wurde von LCFBA, 3. September 2016 erstellt.

  1. LCFBA

    LCFBA Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Ich bin dabei, auf die aktuelle Version GX3 umzusteigen von einer alten GX2.

    Nachdem ich im alten Shop den Artikelexport durchgeführt habe und diesen im neuen importiert habe, waren auch alle Artikel da. Bilderupload etc. ist auch gemacht.

    Nun habe ich folgendes:
    Wenn ich eine Kategorie mit diversen Unterkategorien habe, sollen die sich darin befindlichen Artikel mit angezeigt werden beim öffnen der Kategorie.

    Wie gewohnt habe ich in den Einstellungen auch "Artikel aus Unterkategorien anzeigen" und "Unterkategorien anzeigen" aktiviert. Bei einigen Kategorien sind die Artikel auch da, bei vielen aber nicht.
    Wenn ich nun einen der Artikel öffne und sofort auf speichern klicke, erscheint dieser in der oberen Kategorie. In der eigenen Kategorie ist er direkt sichtbar.

    Woran liegt das? Ich kann nicht mehr als 4.000 Artikel mal eben anklicken und speichern... Wer hat eine Hilfe?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du die 3 Cache für die Kategorien im Admin geleert?