v2.5.x Artikel bearbeiten DropDown-Menü erscheint nicht

Thema wurde von rom, 7. Dezember 2015 erstellt.

  1. rom

    rom Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    17
    Hallo,
    hier mein Screenshot meines Problems beim Artikel bearbeiten; Shopversion: 2.5.2.1
    Ganz rechts außen erscheint normalerweise das Bearbeitungsfenster mit einem dropdown-Menü.
    Manchmal erscheint das DropDown-Menü, doch meistens wird es irgendwie nicht richtig geladen und es ist genau so wie auf dem screenshot dargestellt. E skann dann nichts ausgewählt werden.
    Browser: Firefox Version 42.0
    Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
     

    Anhänge:

  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Und wie verhält es sich mit anderen Browsern?
     
  3. rom

    rom Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    17
    Habe nun die v2.5.3.1 installiert, nun ist dieser Darstellungsfehler nicht mehr aufgetreten;