Hallo zusammen, wir haben einen Lieferstatus "Auf Anfrage" für ein paar Artikel. Kann man den Shop irgendwie so konfigurieren, dass der Kunde Artikel mit diesem Lieferstatus nicht in den Warenkorb legen kann? Danke!
Wo kann ich das machen? Ich finde im Artikel dazu keine Option. Sind noch auf GX3. Liegt es vllt daran?
Hi Peru, danke. Jetzt hab ich es gefunden. So ganz zufriedenstellend ist die Lösung für mich nicht weil mein Lieferstatus "Nur auf Anfrage" wird dadurch auch ausgeblendet. Dann müssten wir diesen Hinweis immer manuell in die Artikelbeschreibung packen...
Mach ein Zusatzfeld: "Anfertigung: nach Anfrage" das kann man sogar mit dem "Frage zum Produkt" -Formular verbinden.
Hallo Barbara, das mit dem Zusatzfeld ist eine super Idee. Das würde gut klappen. Leider wird der Button "Frage zum Produkt" nicht angezeigt, wenn der Artikelpreisstatus auf "nicht käuflich" gesetzt ist... habe keine Einstellung gefunden dies zu ändern. Weißt du wo ich das machen kann?