Artikel Details ergänzen

Thema wurde von Anonymous, 5. Juli 2013 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    Hallo allerseits..
    Habe bei mir die Artikeldetails mit dem Link zur Grössentabelle ergänzt!
    GR-TAB.jpg (Link zur Grössentabelle)
    das habe ich so gelöst!
    editiert habe ich die standard.html im Ordner /templates/EyeCandy/module/product_info
    zwischen shipping_name und products_Quantity hab ich folgendes hinzugefügt!
    wobei nur das unter else funktioniert!
    Code:
    {if $MANUFACTURERS_ID==37 || $SHOW_MANUFACTURERS_ID}
      <dt>Größentabelle:</dt>
      <dd><a class="lightbox_iframe" style="text-decoration: none; color:#999999" href="images/content/grtabelle/scorpion-gr.html">Scorpion Helme</a></dd>
    {else}
      <dt>Größentabelle:</dt>
      <dd><a style="text-decoration: none; color:#999999" name="Größentabellen" href="info/Groessentabellen.html" target="_blank">so messen Sie richtig</a></dd>
    {/if}
    Jetzt meine Frage wie bekomm ich das hin das hier die Datenbank abgefragt wird und die manufacturers_id abgeglichen wird so wie ich es über else geschrieben hab.. sodas er mir zb für den Hersteller NR37 was anderes ausgibt als für den Rest der Hersteller!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    hat keiner ne Idee?
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Ich glaube das ist nicht so einfach. ich habe für einen ähnlichen Zweck das EAN-Feld missbraucht und eine Abfrage in der standard-USERMOD.html eingebaut:

    HTML:
     {if $PRODUCTS_EAN!=='' AND $smarty.session.language=='german'}
    Dann muss man natürlich in der Artikelbeschreibung jeweils bei EAN etwas eintragen.........
     
  4. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    27
    Danke Cyrus... in deinem Link konnte ich die fehlenden Informationen finden!
    Jetzt funktioniert alles wie gewünscht!