Artikel Eigenschaft Preis zusammenrechnen

Thema wurde von msd, 4. Mai 2012 erstellt.

  1. Timo (Gambio)

    Timo (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.688
    Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Guten Morgen Joshka,
    natürlich haben wir hier intern einen Zeitplan und auch Termine anvisiert. Leider wissen wir eben nie, was uns wieder dazwischen kommt. Daher klingt es komisch wenn ich einfach sagen würde: "Auf jedenfall 2014". Letztendlich haben wir einen Plan, aber wie das so ist, kommt immer wieder was unvorhersehbares dazwischen. Gerade aktuell mit der VRRL. Keiner weiss, wie etwas umgesetzt werden soll, weshalb auch wir hier sehr in der Luft hängen und nur ungern irgendwelche Schätzungen angeben möchten.

    Habt einfach ein wenig Geduld und Nachsicht...

    MfG,
    Timo
     
  2. ArthurDent

    ArthurDent Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Ist dieser Bug mittlerweile behoben? Will sagen: Werden die Preise jetzt von den grundsätzlichen Artikeleigenschaften übernommen?