Artikel Eigenschaften Fragen/Probleme: GoogleShopping , EAN Anzeige & MPN

Thema wurde von Anonymous, 17. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Moin moin.

    Wir haben einen Artikel angelegt mit Eigenschaften. Jeder dieser Eigenschaften ist ein eigener Artikel, bei uns zb KFZ Sicherung. Jede Eigenschaft ist ein anderen Ampere-Wert. Jeder dieser Artikel hat vom Hersteller eine eigene EAN und MPN. Ohne Auswahl kann man den Hauptartikel ja so gar nicht kaufen.

    Problem 1 und auch das Hauptproblem:
    Im Google Exort wird nur der Hauptartikel gelistet ohne EAN usw, da ja die EAN zur Eigenschaft gehört. Wie bekommt man es hin das anstelle des Hauptartikels die kompletten eizelnen Eigenschaften im GoogleExport gelistet werden? Bei uns wären das dann die einzelnen Ampere Werte der Sicherung von zb 3A - 40A mit 12 verschiedenen Werten, was also 12 Artikel entspricht.

    Problem 2 EAN Anzeige bei Auswahl der Eigenschaft:
    Gibt es die Möglichkeit die EAN anzeigen zu lassen bei der Artikelnummer wenn man die entsprechende Eigenschaft gewählt hat

    Problem 3 MPN Angabe
    Leider gibt es keine Möglichkeit die MPN bei der Eigenschaft mit an zu geben. Gibt es hier schon Infos oder Erweiterungen?

    Hier mal ein Artikel als Beispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)