Artikel-Filter mobil (responsive)?

Thema wurde von Anonymous, 18. Oktober 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,
    speziell für Handynutzer ist der Artikel-Filter in der linken Seitenspalte unkomfortabel, weil die Seitenspalte so nicht existiert, sondern unten angehängt wird. Der Nutzer muß dann erst lange scrollen, um dort hinzukommen.

    Wie bekomme ich den Artikel-Filter ganz oben auf die Index?
    Wir verkaufen alle Artikel nach persönlichen Größen, da wäre es sehr praktisch, wenn die Kunden auf Ihrem Handy gleich zu Größenwahl veranlaßt werden könnten.
     
  2. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    230
    Danke vergeben:
    67
    dafür gibt es hier im Forum eine Anleitung/Ansatz wie man das lösen könnte...
     
  3. bambam3108

    bambam3108 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo.Auch wenn der Beitrag schon älter ist stehe ich genau vor dem selben Problem und konnte im Forum auch nach stundenlanger Suche keine Antwort finden bzw. auch nicht die von ReneT genannte Anleitung.
    Es wäre super nett wenn diese jemand verlinken könnte bzw. die Frage von OP_UD beantworten könnte.
    Besten Dank vorab.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014/15/16

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    30.101
    Danke erhalten:
    9.105
    Danke vergeben:
    1.349