Artikel-Filter, rekursiv

Thema wurde von christophwagner, 10. Dezember 2015 erstellt.

  1. christophwagner

    christophwagner Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

    Mir scheint's als wäre der Artikelfilter derzeit auf die Artikel einer Kategorie beschränkt. Ich möchte aber über alle Artikel einer Kategorie und aller untergliederten Sub-Kategorien filtern. Oder vereinfacht über den ganzen Shop, also über alle Kategorien.

    Der Bedarf ergibt sich für alle, die ähnliche Artikel bisher mit Hilfe von Kategorien strukturiert haben und nun alternativ zu dieser etablierten Struktur den Artikelfilter implementieren möchten. Also, die Kategorien sollen nicht aufgelöst werden, sondern der Filter soll als Alternative zur Navigation durch Kategorien angeboten werden.

    Ist das etwas für die Wunschliste oder kann man jetzt schon etwas am Filter modifizieren?

    Christoph