Artikel im Suchfenster

Thema wurde von wolf_thunig, 4. März 2021 erstellt.

  1. wolf_thunig

    wolf_thunig Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Forum,

    im Suchfenster auf der Startseite meines shops kann man Artikel eingeben, die ich aber längst gelöscht oder inaktiv gesetzt habe.
    Ausserdem erscheinen im admin "Artikel/Kategorien" meine Kategorien und darunter tausende einzelne Artikel. Ist das so richtig ? Warum erscheinen die da ? Siehe Anhang.

    Gruss
    Wolf
     

    Anhänge:

  2. wolf_thunig

    wolf_thunig Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    upload_2021-3-4_15-35-59.png
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist richtig.
    Das sind normalerweise alles Artikel, die Du irgendwann mal als Top-Artikel auf der Startseite hattest.
    Wenn man die nicht in der "Top-Kategorie" löscht, sondern nur den Haken raus nimmt, dann bleiben die da liegen
     
  4. wolf_thunig

    wolf_thunig Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Danke Barbara,

    Du bist doch die Beste !

    Gruss
    Wolf