Artikel importiern mit Artikeleigenschaften

Thema wurde von rolandmuck, 1. Juli 2016 erstellt.

  1. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit Artikel über den Importer zu importieren mit Artikeleigenschaften ?
     
  2. til1612

    til1612 Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    #2 til1612, 8. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    Hallo,

    ich hab es so gelöst: Zuerst einen Artikel eingegeben, dann auf exportieren gegangen, die Artikel-Export-Einstellungen editiert: Spalten -> ganz rechts - > Eigenschaften -> aktiveren, dann, immer noch im Export, unter dem Reiter Einstellungen -> Eigenschaften anklicken. Müsste klappen, wenn ich nichts vergessen habe.