Artikel in dieser Kategorie in den TABs darstellen

Thema wurde von www.ferroberlin.de, 29. März 2012 erstellt.

  1. www.ferroberlin.de

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    Bei der Artikeldetailansicht gibt es doch die Leiste: ..x Artikel in dieser Kategorie, vor zurück letzter >> erster <<

    Also werden vermutlich alle Artikel der Kategorie in einem Hash oder ähnlichem abgelegt sein.
    Hat jemand eine Idee wie man diese Liste bei den Artikelinformationen als Tab mit integrieren kann?

    Oder auch einfach erstmal als Tabelle unter der Artikelbeschreibung?
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    In der Produkt-Navigation wird doch nur in der Kategorie durch die Artikel geblättert. Diese Artikel hat man doch als Auflistung wenn man auf die Kategorie klickt, wozu denn dann noch ein Tab womit man auf diese Liste kommt...oder verstehe ich da etwas nicht richtig?
     
  3. www.ferroberlin.de

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Damit verlässt der Kunde aber das Produkt. Er soll halt schnell sehen, "was noch an gleichartigem in Regal liegt".
     
  4. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Standardmäßig gibt es das nicht....

    Man müsste dafür ein eigenws Modul bauen, das so ähnlich wie z.B. "Crosselling" eingebunden wird, aber dann halt die gewünschte (blätterbare) Liste erzeugt...

    Sicher nicht so ganz einfach.....