Artikel info Bilder verkleinern

Thema wurde von Sven Müller, 30. November 2011 erstellt.

  1. Sven Müller

    Sven Müller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    ich bekomme per bild option die bilder nicht kleiner und somit schiesen sie über den rand ... weiß einer in welcher datei man es per code umändern kann ? habe ein bild hinzugefügt
     

    Anhänge:

  2. iOS5

    iOS5 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    29
    Frage: Hast du was an der Standard GX2-Install geändert?
    Wie sind die Bilder reingekommen, CSV-Upload, direkt angelegt?
    Hast Du die Bildereinstellungen im Backend mal geprüft und evtl. neu generiert die Bilder?
    Da könnte man dann anfangen. Kenne das oben beschriebene Verhalten so von meinem Testshop nicht.
     
  3. Sven Müller

    Sven Müller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    ich habe nix geändert ... die bilder oder alle produkte sind per csv hochgeladen worden ... die bilder habe ich nicht local ... das sind bild links
     
  4. iOS5

    iOS5 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    29
    Daran wirds liegen. Melde Dich mal kurz über die Signatur, bin im Live-Support als OP1 drin.
     
  5. Sven Müller

    Sven Müller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    hab ich