Artikel/Kategorien nicht bearbeitbar bzw. überhaupt einsehbar

Thema wurde von barbara_gesierich, 1. April 2021 erstellt.

  1. barbara_gesierich

    barbara_gesierich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #1 barbara_gesierich, 1. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2021
    Hallo,

    ich bin neu hier und bin noch ziemlich am Anfang. Ich war eben dabei Kategorien/Artikel einzurichten. Als ich den letzten Artikel speichern wollte, wurde der Bildschirm weiß und es sieht aus, als hätte die Seite nicht geladen (lädt aber nix mehr). Anbei ein Screen. Wie kann ich denn hier wieder weiter machen? Es Ist egal von wo ich mich einlogge. Alle anderen Funktionen sind bearbeitbar.


    Edit: Dieser Bildschirm erscheint, wenn ich links im Menü unter Artikel den Reiter •Artikel/Kategorien• öffnen möchte. Cache leeren hat keinen Erfolg gebracht.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #2 Anonymous, 1. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
    .
     
  3. barbara_gesierich

    barbara_gesierich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ja das werd ich machen. Wollte nur eben alle Möglichkeiten ausprobieren, umso schnell wie möglich Hilfe zu bekommen. Hab den Screen angehängt, damit man versteht was ich meine, sollte ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt haben.
     
  4. Thomas Graebner

    Thomas Graebner Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ist bei mir genau das Selbe.
    Ich kann keine Artikel mehr bearbeiten, ohne dass sich beim Speichern ein weißer Bildschirm zeigt und NICHTS gespeichert wurde wenn ich erneut reingehe.
     
  5. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Auf welcher Grundlage erwartet man denn eine Antwort?

    Evtl. hilft es einfach mal der Shop Cache und den Browser Cache komplett zu löschen.
    Oder mal einen anderen Browser testen.

    In Zukunft bitte mehr Details preisgeben! Gambio Version? Welcher Browser? Cloud Shop oder nicht? ...

    Die Standard Infos könnte man auch z.B. in die Signatur eintragen.
     
  6. Thomas Graebner

    Thomas Graebner Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Cloud Shop, Firefox
    sämtliche Caches gelöscht (auch Browser)
    Chrome und Edge liefern Folgendes:
     

    Anhänge:

  7. Thomas Graebner

    Thomas Graebner Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    #7 Thomas Graebner, 3. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2021
    Problem gefunden und gelöst:
    Der Responsive Dateimanager war durch das Update deaktiviert oder gelöscht.
    Nach erneuter Aktivierung funktioniert alles wie gewohnt.