Artikel mit Zusatzoption finden

Thema wurde von Robert Robl, 4. November 2022 erstellt.

  1. Robert Robl

    Robert Robl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    #1 Robert Robl, 4. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
    Hat sich erledigt - Artikel zufällig gefunden

    Hallo

    Ich möchte eine Zusatzoption löschen. Leider lässt das das System ned zu da es heisst das diese Option noch mindestens von einem oder mehreren Artikel verwendet wird.

    WIE finde ich diese oder diesen Artikel ?

    Suche etz schon ne halbe Stunde und finde diesen *sch...* Artikel ned.

    Über Qick-Edit lässt sich das wohl auch ned suchen.

    Grüsse
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das findet man nur in der Datenbank.
    Dazu muss man aber die ID der Option wissen und die findet man auch nur in der Datenbank (zumindest habe ich sie noch nicht woanders gesehen)
    Wenn Du Dich damit nicht auskennst, lass die Finger davon. Denn in der Datenbank kann man sich ganz schnell den ganzen Shop kaputt machen.

    Vielleicht hilft Dir der Support da weiter.