Artikel TABS in der CSV?

Thema wurde von malteoldhafer, 21. April 2015 erstellt.

  1. malteoldhafer

    malteoldhafer Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo mal eine Frage an die Cracks, kann man in die CSV auch die Artiikeltabs ausgeben lassen. Habe bei den Optionen keinen Wert gefunden der das verspricht. Ansonsten kann man sich ja alle Spalten so gestalten wie man sie braucht was ich super finde, nur die Tabs fehlen noch:)

    Danke

    Malte
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    die Tabs sind normal in der Beschreibung mit [TAB:name] enthalten wenn ich mich recht entsinne.
     
  3. malteoldhafer

    malteoldhafer Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Danke Dennis,

    in dem Auswahlmenü unter verfügbare Variablen finde ich die Beschreibung leider nicht, hab gx2.2
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Tabs sind nicht extra, sondern in der Spalte "p_description"
     
  5. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Werden die immer noch mit [tab:name] ausgegeben?
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ja
     
  7. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Dann kann man sich das getrost sparen... Wir hatten nämlich alle Tabs rausgeschmissen, weil die in den Exporten nämlich genau so ausgegeben werden.
     
  8. malteoldhafer

    malteoldhafer Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Noch eine CSV Frage an die Cracks: Wie bekomme ich das hin das alle Artikeleigenschaften auch den eigenen richtigen Preis erhalten. Die Artikelvarianten haben in der CSV alle den Preis des Hauptartikels:-( Ist ne spezielle Sache ich weiß.