Artikel und Kategorien pro Sprache aktiv/inaktiv schalten

Thema wurde von Christian Mueller, 22. November 2015 erstellt.

  1. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.699
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    288
    Wer mit seinem Shop mehrsprachig unterwegs ist, wird das Problem kennen:
    Es gibt Artikel, die sollen in einer der Sprachen NICHT eingestellt werden. Gründe dafür sind vielfältig, z.B. weil man keine Übersetzung dafür hat, weil der Artikel im Ausland nicht verkauft werden darf oder weil er sprachbezogene Inhalte hat.

    Derzeit gibt es nur eine Möglichkeit, nämlich den entsprechenden Datensatz aus der Tabelle products_description zu entfernen.

    Es wäre eine große Hilfe, wenn man Artikel und Kategorien, sprachweise aktivieren und deaktivieren könnte.