Artikel Varianten

Thema wurde von WiG, 7. Mai 2018 erstellt.

  1. WiG

    WiG Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,


    ich habe eine kleine Frage zu Artikel Varianten. Also ich biete die Produkte in verschiedenen Größen und Farben an, dass klappt auch alles super....

    Allerdings würde ich bevorzugen, dass nicht mehr vorrätige Varianten ausgeblendet werden. Im Moment ist es so, dass dort nur angezeigt wird das der Artikel nicht mehr Verfügbar ist. Bei einem Artikel mit vielen Varianten ist es für den Kunden aber nervig erstmal zu gucken was es noch gibt. Kann man dieses irgendwie ändern?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)