Artikel werden nicht in Kategorien angezeigt

Thema wurde von kevin_weidlich, 7. April 2020 erstellt.

  1. kevin_weidlich

    kevin_weidlich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2019
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    Hallo! Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Ich lade gerade neue Artikel per csv in den Shop - habe das auch schon öfter gemacht und es hat immer funktioniert. Doch auf einmal erscheinen die neuen Artikel nicht in der geplanten Kategorie im Shop. Über die Suche kann ich sie finden und im Admin sind sie auch in der richtigen Kategorie. Habe schon mehrfach funktionierende Artikel exportiert und verglichen. Konnte aber keinen passenden Eintrag finden.
    Das einzigste was funktioniert, wenn ich im Admin in den Artikel gehe und dort bei dem Feld Verfügbarkeit:, was bei den nicht funktionierenden Artikeln auf [siehe Lieferstatuts] gesetzt ist, auf auf lager umstelle.....
    Kann mir jemand helfen? Lieben Dank!
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Ist der Cache wirklich geleert? Kategorien aktiv?
     
  3. michaela_weidlich

    michaela_weidlich Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Vielen lieben Dank. Das Cache war das Problem..... Manchmal sind es eben die einfachen Dinge...... Danke