Artikel wird nicht angezeigt

Thema wurde von michael_muller, 25. Juni 2021 erstellt.

  1. michael_muller

    michael_muller Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2019
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    1
    Hallo. Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe manuell einen Testartikel angelegt, der, obwohl aktiv, nicht angezeigt wird. Wenn ich als Admin angemeldet bin, wird mir in der Kategorie links angezeigt, dass ein Artikel in der Datenbank ist. Der eigentliche Artikel wird aber nicht angezeigt..

    Ich übertrage per API ca. 7.500 Artikel (stündlicher Abgleich). Das funktioniert nun auch nicht mehr. Die Verknüpfung zu den Bildern geht verloren. Nun werden auch diese Artikel nicht mehr angezeigt.

    Ist da irgendetwas in der Datenbank zerschossen? Kann ich die Datenbank einer frischen neuen Gambio-Installation in den bestehenden Shop übernehmen? Wenn auch nur teilweise?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann wären alle Deine Daten (Kategorien, Artikel, Kunden, Bestellungen....) weg.

    Mach ein Ticket bei Gambio auf, vielleicht ist das Problem ganz woanders.