Artikelangebot nur begrenzt anzeigen lassen

Thema wurde von stephanschweiger, 18. Mai 2011 erstellt.

  1. stephanschweiger

    stephanschweiger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    wie kann ich einen eingestellten Artikel für nur einen Monat anzeigen lassen?

    Z.B.: stelle den Artikel am 1ten des Monats rein und soll automatisch am Ende des Monats inaktiv werden ohne das ich mich darum kümmern muss.

    Hoffe es hat jemand eine Lößung

    Gruß
    Stephan
     
  2. Nils

    Nils Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Kann dir keine Lösung geben aber ich denke das Stichwort hierfür ist "Liveshopping".
    Einfach mal googlen, da gibt es auf jeden Fall schon fertige Module.
    Grüße
    nils
     
  3. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Hallo Stephan,

    ich denke mal, dass Du den Artikel unter 'Angebote' im Adminbereich aufnehmen kannst.
    Hier kannst Du ihn dann zeitlich begrenzen, so dass er nach Ablauf wieder als normaler Artikel erscheint.

    Gruß
    jox
     
  4. stephanschweiger

    stephanschweiger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Sorry wie soll das gehen?

    Gruß
    Stephan
     
  5. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    #5 jox, 18. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
    Hallo Stephan,

    gehe im Admin-Bereich auf 'Sonderangebote' unter der Rubrik 'Artikel' . Dann auf 'Neuer Artikel' und den gewünschten Artikel aus der Dropdown-Liste aussuchen und bearbeiten. Und Fertig!

    Gruß
    jox
     
  6. stephanschweiger

    stephanschweiger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hi,

    das habe ich ja schon mit anderen Artikeln gemacht, aber der Artikel wird ja nach dem Ende des Zeitraums nicht auf Inaktiv gesetzt sondern nur der Ursprüngliche Preis geladen.

    Gruß
    Stephan
     
  7. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Stephan,

    dein Vorhaben ist mit den Standardfunktionen des Shops leider nicht umsetzbar. Du bräuchtest eine individuelle Lösung.
     
  8. stephanschweiger

    stephanschweiger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hi Moritz,

    und wo bekommt man diese Lösung? Von Gambio???

    Gruß
    Stephan
     
  9. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Stephan,

    falls du an einem Angebot für die Umsetzung der genannten Funktion interessiert bist, schreib uns einfach eine E-Mail an info@gambio.de. In der E-Mail solltest du nochmals den Wunsch eines Angebots äußern und genau beschreiben welche Funktionen du benötigst.