Artikelankündigungen - Text auf Startseite ändern

Thema wurde von michelle_frey, 7. April 2020 erstellt.

  1. michelle_frey

    michelle_frey Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2018
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe gerade das Handbuch und Forum durchgeschaut aber nichts darüber gefunden.

    Ich würde gerne auf meiner Startseite die Texte für Artikelankündigungen - Neue Artikel etc. ändern.
    Hier z.B. Unsere Empfehlungen mittig setzten und durch meinen Text ersetzten. Kann ich hier auch ein Bild einfügen? Wenn ja, wo und wie ändere ich das?

    . upload_2020-4-7_11-59-23.png

    Vielen Dank euch.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Den Text kannst Du unter Toolbox -> "Texte anpassen" ändern
    Mittig setzen geht per eigenes css
    Gegen ein Bild tauschen geht auch, wenn man den Shop selbst hostet und keinen Claudshop hat.