Artikelansicht - Feld Beschreibung

Thema wurde von Patrickky, 22. Juni 2016 erstellt.

  1. Patrickky

    Patrickky Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Ich hatte im eyecandy ein eigenes Feld für die Artikelbeschreibung angelegt, und im Feld "Beschreibung" die Hersteller Art. - Nr. eingefügt, da diese den Kunden angezeigt werden sollte, und auch öfter danach gesucht wird.

    Jetzt beim Honeygrid wir das Feld "Beschreibung" geöffnet angezeigt, jedoch das Feld "Artikelbeschreibung" welches ich angelegt hatte, geschlossen angezeigt. Sprich der Kunde sieht bei der Artikelansicht erst mal nur die Artikelnummer des Herstellers und erst wenn er auf "Artikelbeschreibung" klickt sieht er die Beschreibung.

    Das finde ich nicht wirklich optimal.

    Weiss jemand wie ich das ändern kann, ohne dass ich bei jedem Artikel den Inhalt aus "Artikelbeschreibung" in die "Beschreibung" zu kopieren.

    Hier ein Beispiel zur Ansicht, so ist es bei jedem Artikel:

    http://www.sicherheitswelt365.de/de...ntralen/LUPUSEC---XT1-Starter-Pack-92-94.html

    Über Antworten freue ich mich:)

    Grüsse Patrick
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Frage gab es schon mal, hier die Antwort von Gambio:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Patrickky

    Patrickky Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    oh danke, hatte ich nicht gefunden.

    Grüße
    Patrick
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ja, das war etwas versteckt. :)