Artikelattribute ab Version 4.6.0.0

Thema wurde von carsten_hermann, 12. August 2022 erstellt.

  1. carsten_hermann

    carsten_hermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    #1 carsten_hermann, 12. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2022
    ERLEDIGT!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.281
    Danke erhalten:
    671
    Danke vergeben:
    461
    Am einfachsten wäre es, wenn du dir testweise eine v4600 installierst und es selbst ausprobierst anstatt hier zu warten, dass dir jemand beschreibt, was auf dem Bildschirm zu sehen ist.

    Schonmal in deiner Gambio Version oben rechts auf das Fragezeichen geklickt und die in der Adressleiste aufgerufene Shopversion durch die 4600 ersetzt, um an das Handbuch der 4600 zu kommen?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.788
    Danke erhalten:
    1.090
    Danke vergeben:
    920
    "Mir ist geholfen, aber niemand anderes darf in den Genuss der Hilfe von Devil kommen, also lösche ich meinen Post"? So funktioniert ein Forum nicht. Davon sollen alle profitieren.
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    926
    Danke erhalten:
    286
    Danke vergeben:
    133
    Auf Facebook hat man sich ja an die Trolls gewöhnt... Hier im Forum sollte das nicht zur Regel werden!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.281
    Danke erhalten:
    671
    Danke vergeben:
    461
    Der TS wird wohl in Zukunft auf meine Hilfe oder Hinweise verzichten müssen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.281
    Danke erhalten:
    671
    Danke vergeben:
    461
    Und dieser Thread hat auch nichts unter Module / Tutorials zu suchen.
    Haben die alle keinen Bock mehr zu lesen oder können die keine Buchstaben entziffern oder denken?
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.302
    Danke erhalten:
    7.047
    Danke vergeben:
    2.143
    Ja Devil, der Thread ist falsch hier. Aber kannst du trotzdem bitte freundlichere Töne anschlagen?

    Es wäre grundsätzlich übrigens auch kein Problem dir Moderatoren-Rechte zu geben, aber das setzte dann schon auch vorraus, dass du kooperativere Töne anschlagen würdest. Eine Foren "Else Kling" kriegt die sicher nicht, das geht nach hinten los.
     
  8. carsten_hermann

    carsten_hermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo... Es war nicht meine Absicht, Lösungsvorschläge zu löschen. Auch der Beitrag von Devil hatte mir nicht geholfen.

    Ich habe mich selber darum bemüht, weil die Angaben bei mir nicht mit denen von Beiträgen oder Büchern übereinstimmten.

    Daher hatte ich meine Frage gelöscht, da nicht mehr relevant.

    Da ich mich nicht im Ton vergreife und durchaus lesen kann" Und dieser Thread hat auch nichts unter Module / Tutorials zu suchen.

    Die Attribute liefen ansich unter MODULE. Daher gehe ich hier mal von einer vorschnellen Unwissenheit aus.

    Ich bedanke mich schon jetzt.