Artikelbild ändert sich

Thema wurde von Anonymous, 26. Februar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    ich habe hier ein sehr seltsames Phänomen:

    Wenn ich einen neuen Artikel erstelle (durch kopieren meines Musterartikels), passiert es bei einigen (nicht allen) Artikeln, dass ein anderes Bild im Shop zu sehen ist als das, welches ich hochgeladen habe. Wenn ich auf diesen Artikel klicke, werden in der Bildgalerie aber wieder die richtigen Bilder angezeigt. Es wird lediglich in der Artikelübersicht falsch angezeigt.
    Seltsamerweise ändert sich das angezeigte Bild sogar, wenn ich es nochmal bearbeite.

    Vielleicht kann ja hier jemand das Geheimnis lüften ;)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Keiner eine Idee? :(
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    961
    mache am besten ein Ticket auf.