Artikelbild Upload

Thema wurde von Casper Thün, 21. September 2018 erstellt.

  1. Casper Thün

    Casper Thün Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Gambio Team, nach etwas Pause hab ich die Arbeiten an meinen Projekt wieder gestartet. Leider hat sich für meine Zwecke der Frühere zu Jetzt Tiny Bildupload sehr negativ entwickelt da ich bei mir sehr viele Artikel im Shop liegen hab, und auch somit sehr viele Bilder. Beim Versuch an einem Artikel ein Bild hoch zu laden wird erst eine Übersicht des Bildverzeichnisses zwangs geladen und somit kommt es auch bei mir zu extremen Wartezeiten bis ich erst mal wieder zugriff auf den Upload Button hab. Jetzt ca. 8000 Bilder. Oder habt ihr nen Tip wie ich es nun machen soll um dies zu unterbinden ??? Bin etwas Ratlos Lg Thomas
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.788
    Danke erhalten:
    6.765
    Danke vergeben:
    2.048
    Du kannst das alte Verhalten wiederhaben, in dem du im Modulcenter das Dateimanager Modul konfigurierst.