Artikelbilder abgeschnitten, Artikelbilder unten

Thema wurde von Anonymous, 30. Juli 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    13
    Moin Leute,

    ich weiß das Thema wurde hier schon X-Mal angesprochen...ich finde hier allerdings keine befriedigende Antwort!

    Ja ich weiß...im StyleEdit die höhe auf 250px einstellen...ihr habt aber schon gemerkt das dann auch die pop-up bilder super klein sind??? DAS KANN ES NICHT SEIN!!! Die weiteren Artikelbilder werden dann auch extrem grausig dargestellt!

    Leute, wir verkaufen im Internet...der Kunde hat nur die Bilder, er kann nichts anfassen. Die Artikelbilder sind das wichtigeste Argument welches wir haben...der Text wird meist eh nicht richtig durchgelsen. Wie kann es sein das ein super elementarer Bestandteil des Shops so schlecht ausgearbeitet ist?!

    Wieso kann man nicht ganz einfach einstellen das die weiteren Artikelbilder unten und nicht an der Seite angezeigt werden? Was soll die zusätzliche Platzverschwendung auf der linken Seite???

    Wenn mein Ton jetzt vielleicht etwas scharf klingt tut mir das leid aber ich bin zur Zeit einfach nur noch genervt von Gambio weil ich einfach nicht weiter komme...ewig neue Baustellen.

    Greets Mathias