Artikelbilder in der Kachelansicht vergrößern

Thema wurde von rolandmuck, 21. Juni 2016 erstellt.

  1. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

    ich habe auf das neue Honeygrid gewechselt und würde gerne wissen wie ich die Artikelbilder in der gekachelten Ansicht vergrößern kann, aktuell werden 6 Artikel auf der Startseite und 4 Artikel in den Kategorien nebeneinander angezeigt, das würde ich dann auch gerne um eines reduzieren.

    Geht das mit einer Einstellung oder muss ich das in den Styles ändern ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    36
    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber wenn du in die Admin wechselst, dann hast du unter Darstellung ein Punkt, der sich "Bild Optionen" nennt. Dort kannst du die Höhe und Breite der Ansichten verändern.

    Ich habe hier ebenfalls schon ausprobiert, sei damit etwas vorsichtig und prüfe die Ansichten in anderen Endgeräten. Was auf dem Desktop mit 1920er Auflösung super aussieht, sieht auf dem Smartphone oder woanders seltsam aus.
    upload_2016-6-21_11-38-12.png

    LG Dani
     
  3. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Habe es jetzt doch selbst gefunden, es ist im StyleEdit v3 versteckt unter Produktbilder, sehr viel besser als im GX2.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    36
    Hallo Roland

    Ist es dieser Menüpunkt? Ich sehe da irgendwie keine Änderung.
    upload_2016-6-22_13-35-27.png

    Es gibt ja in der Produktübersicht 2 Ansichten:

    Dieser hier:
    upload_2016-6-22_13-36-43.png

    Und diese hier:
    upload_2016-6-22_13-37-10.png


    Welches ist denn nun die eigentliche gekachelte Ansicht?

    Liebe Grüsse Dani
     

    Anhänge:

  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    32.902
    Danke erhalten:
    10.196
    Danke vergeben:
    1.474
    Das erste bild ist die gekachelte Ansicht, das 2. die Listenansicht.
     
  6. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.493
    Danke erhalten:
    458
    Danke vergeben:
    174
    wenn du jetzt noch die anzeige in den Kategorien pro Zeile auf 3 reduzierst, wird das noch größer