Artikeldetailseite bleibt weiß

Thema wurde von kathkolt, 9. Juni 2013 erstellt.

  1. kathkolt

    kathkolt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe den Shop ganz normal installiert. Das hat soweit auch super geklappt. Alles wird soweit angezeigt (Administrationsbereich), Startseite Shop, Unterseiten funktionieren. Das einzige was nicht angezeigt wird, wenn man auf den Testartikel klickt und auf die Detailseite will. Dann erscheint bei mir nur eine leere Seite. Auch wenn ich einen neuen Testartikel einsetze erscheint eine leer Seite.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.322
    Danke erhalten:
    290
    Danke vergeben:
    155
    Schau mal unter DEINE SHOP ORDNER\templates\EyeCandy\Module\product_info\
    Wie viele Dateien sind in diesem Ordner? da muss mindestens eine Datei Namens standard.html geben? Falls diese Datei vorhanden ist, dann muss man wissen ob du Änderungen an diese Datei gemacht hast?
    Es kann allerdings auch andere Grunde geben! Aber hier würde ich zuerst anfangen.