Artikeleigenschaften anzeigen

Thema wurde von Anonymous, 5. November 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    hallo euch
    Ich hab einen Wunsch
    Ich möchte das ich unter den Artikeleigenschaften ein paar Bilder passend zur Einstellung gezeigt werden
    - leider fehlt mir die hundertprozentige Kompetenz -
    Mein Vorhaben - wenn man die Eigenschaften einstellt soll unter den Eigenschaften oder im Artikelfeld eine Zusammenfassung der Einstellung gezeigt werden - das sollte mit einem einfachen Script machbar sein - die Bilder sollten die Bezeichnung erhalten die zum Beispiel eine Variable in der Einstellung bekommt - so mal der Plan - hoffentlich kann man mir folgen und hat jemand eine Idee - Danke
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Du kannst doch bei jeder Kombi ein entsprechendes Bild speichern, reicht das nicht aus?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Leider nicht - den es sind einfach Zuviel Möglichkeiten - das ist bei jeder neuen Kombi wieder so -
    Meine Idee wäre ich vergebe jeder Eigenschaft eine Variable und dann füge ich es in einem Script wieder zusammen - aber wie oder wo bekomme ich eine globale Variable?? Und kann ich diese dann im Artikel wieder auslesen
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Teste mal die Attribute.
    Da kannst Du für jedes Attribut ein Bild hochladen. Allerdings hast Du keinen Kombi-Bestand sondern nur den Bestand jedes Attributes.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Wo finde ich den die Attribute??