Artikelexport für Preissuchmaschinen

Thema wurde von Sabine Lattke, 17. August 2014 erstellt.

  1. Sabine Lattke

    Sabine Lattke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    60
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Artikel in einigen Preissuchmaschinen eintragen, die nicht im Admin-Bereich aufgeführt sind. Wo finde ich da die txt-Datei mit den Artikeln? Im Handbuch ging man auch nicht näher darauf ein. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß

    Sabine Lattke
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    mit dem Update auf 2.1 kommt ein neuer Export der dir ermöglicht für alle Preissuchmaschinen die passenden exportformate einfach zu erstellen und zu speichern.
     
  3. Sabine Lattke

    Sabine Lattke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    60
    Vielen Dank Dennis. Dann gedulde ich mich noch etwas. Ich hatte nur die Hoffnung, das die Artikel vom Shop auf auf dem Server irgendwo liegen. Ich habe dort schon gesucht, aber nichts gefunden.

    LG

    Sabine
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Die Artikel sowie fast alle anderen eingegebenen Daten liegen in der Datenbank (sogesehen mehrere Excell Tabellen die miteinander verknüpft werden :) )
     
  5. Sabine Lattke

    Sabine Lattke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    60
    Danke Dennis

    Dann schaue ich dort mal.

    LG

    Sabine