Artikelfilter auf der Startseite möglich?

Thema wurde von Ulli2007, 9. Juli 2011 erstellt.

  1. Ulli2007

    Ulli2007 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    19
    Ist es möglich einen Artikelfilter ( hier Größen) für alle Artikel im shop direkt auf der Startseite im menü links zu platzieren, bzw. diesen auf jeder Seite fest angezeigt lassen?

    Bislang konnte ich ja den Artikelfilter nur anzeigen, wenn man auf eine Kategorei klickt und von dieser den Filter.
    Der Filter soll es ja auch sein, allerdings sollte er gleich auf der Startseite zu sehen sein?

    Geht das, hat das jemand?

    Gruß Ulrike
     
  2. Patricia Reinicke

    Patricia Reinicke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    4
    Ich schon wieder ;-) Also ich habe auch schon danach gesucht und wenn ich das richtig verstenden habe, geht das (noch) nicht, ist aber wohl mit geplant, demnächst. Die Filterauswahl steckt noch in den Kinderschuhen sozusagen.

    LG
    Patricia
     
  3. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Hallo Ulrike,

    seih mir böse oder nicht, aber warum nicht erst mal die "Erweiterte Suche" nutzen, ehe man (Frau) hier die 25. Anfrage zu einem bereits besprochen Thema erstellt?
    Siehe hier... und siehe hier...

    "Trotzdem" noch einen erfolgreichen Basteltag! :)
     
  4. Ulli2007

    Ulli2007 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    19
    Hallo Manfred,

    ich bekenne mich schuldig...da habe ich garnicht dran gedacht...stimmt.
    ich werde mich bessern ;-)

    aber schön, dass dies geplant ist.

    Gruß Ulrike