Artikelfilter in Blog anzeigen

Thema wurde von michael_stoetzel, 29. September 2016 erstellt.

  1. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    da ich einen Blog im Shop integriert habe und dort natürlich auch auf die Artikel Bezug nehme, möchte ich diese auch direkt dort aufrufbar machen.

    Natürlich geht das über Links und Bilder. Ist es event. aber möglich, eine Artikelliste mit Vorauswahl - also durch einen Filter - direkt und immer aktuell anzuzeigen - also praktisch die Auflistung inkl. Filter aus der Kategorie?

    Beispielsweise schreibe ich über Fahrradhelme mit integriertem Insektennetz und würde darunter dann gerne den Filter Insektennetz aktiv für die Fahrradhelme einbinden.

    Oder eine Suche mit dem Suchbegriff "Insektennetz".

    Ist so etwas mit Bordmitteln möglich?

    Gruß
    Michael