v2.0.x Artikelfilter

Thema wurde von koehe, 17. Juni 2011 erstellt.

  1. koehe

    koehe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    habe gerade wahrscheinlich eine Denkblockade. Ich habe Artikelfilter für die Kategorien angelegt. Das funktioniert auch prima. Nur auf der Startseite steht immer noch ein Filter mit "L und XL". Wie kann ich den Artikelfilter auf der Startseite ausstellen bzw. ansprechen?
     
  2. Nonito (Gambio)

    Nonito (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    52
    Hallo,
    das ist keine Denkblockade, sondern ein Fehler im Shop. ;) Der Fehler mit der Filterbox auf der Startseite ist in der aktuellen Shopversion allerdings behoben. Probiere bitte ein Update mit dem SP1 aus dem Downloadbereich.
     
  3. koehe

    koehe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank,

    werde gleich ein update machen. welche sprachdatei greift bei dem filter button oder dem suche button? Dort steht "Go". Ich würde das gerne ersetzen durch "Filtern" oder "Suchen"
     
  4. Nonito (Gambio)

    Nonito (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    134
    Danke vergeben:
    52
    Im Adminbereich unter "Texte anpassen" findest du den Button, indem du nach button_go suchst.
     
  5. koehe

    koehe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    sorry…nach dem update habe ich jetzt bei den artikelfiltern die option "filter aufheben". kann man diese ausstellen? weil das ist ja total verwirrend für den kunden. dieser button müsste viel kleiner und evtl nur ein "x" enthalten oder sich farbig unterscheiden vom button "filtern". kann ich den button im backend austellen oder muss ich in den php dateien fummeln?