Artikelformatierung zentriert???

Thema wurde von stephanh, 8. Juni 2011 erstellt.

  1. stephanh

    stephanh Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Moritz,

    keine Idee mehr?
    Dann müsste ich mich dran machen alles umzuformatieren, was natürlich eine Sch... Arbeit ist :-(

    Gruß
    Stephan

    PS: hab es hier eingestellt, da es ja offenbar nichts mit dem Update zu tun hat.

     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Stephan,

    in deinem Shop hat .wrap_shop als horizontale Ausrichtung "mittig" statt "links". Im Anhang sind zwei Bilder, die .wrap_shop und dessen Bearbeitung zeigen.
     

    Anhänge:

  3. elroyrueter

    elroyrueter Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hi habe das gleiche Problem, dass die Artikelbeschreibung zentriert dargestellt werden. Welche Einstellung kann ich vornehmen dass die Beschreibungen Links-bündig angezeigt werden??