v4.3.x Artikelinhalt in der Bearbeitung nicht mehr vorhanden

Thema wurde von wvnetdesign, 2. Dezember 2020 erstellt.

  1. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95
    Ich möchte die Artikelinhalte unter Content Manager nutzen. Hier habe ich einen neuen Text angelegt, einem Produkt zugewiesen und gespeichert. Dieser Text wird dann auch wie gewünscht als Tab auf der Produktseite angzeigt.

    Wenn ich nun aber etwas ändern möchte und dafür bei dem Artikelinhalt auf Bearbeiten klicke ist der Inhalt dort leer. Unabhängig davon, was ich zuvor hineingeschrieben habe, beim erneuten Öffnen zum Bearbeiteiten ist das Feld mit dem Inhalt leer.
     
  2. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95
    Ist dieses Problem noch bei niemanden aufgetreten?
    Hat keiner eine Idee? @Wilken (Gambio)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #3 Anonymous, 10. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2020
    Nein. Funktioniert super in v4.0.0.1, v.4.2.0.0 und v4.3.1.0 und kann im Editor des Content frei von der Leber weg bearbeitet werden.
    Leider ist die Shopversion ja nicht bekannt, um die es geht.
     
  4. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    802
    Danke vergeben:
    300
    Doch, frisch installierte Gambio Version: v4.3.2.0 (BETA1): Text eintragen > Speichern > Bearbeiten > kein Text mehr da.
     
  5. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95

    Meine Version ist v4.3.1.0
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Und in der funktioniert es bei mir. Die war allerdings nicht frisch installiert sondern geupdatet.