v4.1.x Artikelliste - Grösse wird nicht umgestellt wenn man das Shop Fenster kleiner zieht

Thema wurde von Anonymous, 22. Juli 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo Gambio

    Dieses Problem ist auch im Testshop jederzeit reproduzierbar und tritt bei mir im Live Shop unter Version 4.1.2.0 auch noch auf: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Die Artikelliste ändert sich nicht sondern wird nur zusammengepresst wenn man das Shop Fenster kleiner/grösser zieht.

    In diesem Testshop mit Honeygrid (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) funktioniert es dagegen einwandfrei und die Artikel passen sich sofort der neuen Seitengrösse an.

    Freundliche Grüsse
     

    Anhänge:

  2. MosTec

    MosTec Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    23
    Das haben wir auch schon festgestellt.
    Nach dem aktualisieren der Seite ist es aber dann korrekt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Genau, man muss die Seite in der neuen Grösse neuladen - dann passt es.
    Kann aber irgendwie nicht so gedacht sein weil es im Honeygrid ja auch schon ohne neuladen klappt.
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    FYI: Wir schauen uns das aktuell an.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Gibt es Neuigkeiten?