Artikelpreis in Detailansicht verschieben

Thema wurde von faf, 12. Februar 2013 erstellt.

  1. faf

    faf Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Hallo,

    ich arbeite mit Gambio Version v2.0.11.2 und einem gekauften Template.

    Meine Frage: Wie kann ich die Position für die Preisangabe in der Artikeldetailsansicht ändern?

    Im Bearbeitungsmodus kann ich nur die gesamte Inhaltsbox verändern, aber nicht deren Inhalt.

    Ich habe auch schon versucht, die standard.html Datei im Template entsprechend zu ändern, im dem ich die Preis-Div von ehemals oben (gemäß gekauftem Template) nach unten kopiert habe. Jetzt stehen allerdings Attributsauswahlfeld und Preis an ein und der selben Stelle (siehe Screenshot und standard.html im Anhang).

    Wie bekomme ich da einen Absatz rein? Der Preis soll über die Attribut-Felder, möglichst auch noch mittig.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße,
    AntjeF
     

    Anhänge:

  2. faf

    faf Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Hat niemand eine Idee? Bin ich die einzige, die eine solche Änderung vornehmen möchte?
     
  3. Merlyn Design

    Merlyn Design Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    664
    Danke erhalten:
    162
    Danke vergeben:
    24
    Ich würde da als erstes immer mal den Ersteller des Templates fragen.
    Der sollte es ja am besten wissen, wie das geht. Er hat ja schließlich das Template programmiert.
     
  4. faf

    faf Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Hab ich schon gemacht. Kommt leider keine Antwort :-(
    Deswegen hatte ich es jetzt hier im Forum probiert.
    Gibt es generell einen Tipp, woran es liegen könnte? Irgendein Befehl in der standard-Datei, welche die DIVs untereinander anordnen, statt übereinander?

    LG
    AntjeF