gelöst Artikelpreise konfigurationsabhängig berechnen

Thema wurde von Dudlhofer, 14. September 2021 erstellt.

  1. Dudlhofer

    Dudlhofer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    22
    #1 Dudlhofer, 14. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2021
    Wie geht das, oder geht das mit Gambio gar nicht? Ich hatte geglaubt man könne dies mit dem GX Customizer regeln, aber da gibt es offensichtlich keine Felder, die den Artikelpreis je nach Auswahl erhöhen oder mindern lassen. Muss ich tatsächlich für jede Option einen eigenen Artikel anlegen?

    [EDIT:] Musste feststellen, dass ich an der falschen Stelle gesucht habe - mit den Artikelattributen kann ich alle meine Anforderungen erfüllen. Thema kann ggf. gelöscht werden.