gelöst Artikeltitel "verlängern"?

Thema wurde von Anonymous, 1. Februar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Servus zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit den Artikeltitel zu ändern?

    a. entweder den titel 4 oder 5 zeilig zu machen
    b. oder auch etwas mehr in breite also mehr Zeichen pro Zeile?

    Vielen Dank
    [​IMG]
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.088
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ist möglich, aber da fehlt der Platz. Man muss also die ganze Box vergrößern. Was dann bei kurzen Namen bescheiden aussieht. Daher wird der Name gekürzt. Kann man einstellen irgendwo im Admin war das.

    Per CSS wird das aussehen dieser Boxen gesteuert. Machst die Breiter muss man schauen das die nicht zu breit werden nebeneinander und hat ggf. nur noch 3 statt 4 in der Zeile.

    Auch in der Tablet und Mobile Ansicht muss man dann die Boxen anpassen. -
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Danke Dennis für die rasche Antwort.
    Wir haben nur lange titel wäre also kein Problem :)

    "das habe ich gefunden: Max. Zeichen für Artikelnamen auf der Startseite"
    bringt mir aber nichts.
    Klingt kompliziert dachte man könnte da im Adminberreich per Mausklick was ändern.
    Wollte nicht so tief in die Materie und was ändern -.-
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.088
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das is Design, wäre also nicht im Admin sondern im StyleEditor. Dort geht schon vieles rel. einfach aber nicht alles.
    Mein Tipp: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)anschreiben. Stavros Raupach ist gut, schnell und günstig und baut dir beim Template was du gerne haben möchtest.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    So, ich komme der Sache selbst schon näher :)
    Aber nun habe ich ein kleines Problemchen, siehe Foto.

    Unter dem Artikeltitel ist eine Art weißer Balken bevor der Preis kommt, dieser rutscht leider nicht von allein weiter nach unten auch nicht wenn die die Kachelhöhe verändern.

    Weiß jemand wie das File hißt in welcher ich da ein und zwei <p> einsetzten kann?

    Vielen Dank

    [​IMG]
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Okay, ich hab es selsbt geschafft, ist ja so einfach wie Nase putzen, wenn man weiß wo die Einstellung ist ^^

    Für alle die es interessiert: StyleEdit -> Produkte -> Produktliste: Grid Spalten (Mobil 1 / Klein 2 / Medium 3 / Groß 3) und schon kann man den Titel fast so lang machen wie man will ;)

    [​IMG]
     
  7. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    Hallo Marija-stanic,
    was hast du genau geändert, damit der Produkttitel länger wird?
    DANKE DIR!