Artikelübersicht: nach dem Speichern eines Artikels nicht auf Seite 1 zurück

Thema wurde von barbara, 21. März 2020 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo,

    wenn man Kategorien mit vielen Artikeln hat, die nicht alle auf Seite 1 stehen und mehrere Artikel einer Folgeseite bearbeiten will, landet man nach dem Speichern eines Artikels immer auf der 1. Seite.
    Dann muss man erst ganz nach unten scrollen, die benötigte Seite im Dropdown wählen - wieder nach unten Scrollen....
    Wenn man sich die Seite nicht gemerkt hat, fängt man an zu suchen.
    Super wäre, wenn man einen Artikel von Seite 3 bearbeitet und speichert, man dann auch wieder auf Seite 3 landet.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    Guten Morgen
    Etwas Ähnliches würde ich mir für die seitliche Menüleiste im Admin wünschen.
    Klickt man unten einen Punkt an, springt die Menüleiste sofort wieder nach oben.
    Das ist besonders nervig wenn man mehrere Punkte systematisch abarbeiten will.
    Wieso kann die Menüleiste nicht einfach stehen bleiben?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Menü-Leiste ist steif an der Seite und bei Auswahl bist Du oben auf der Seite.
    sind bei Dir alle Menüs immer ausgeklappt?
    Wenn ja, über die drei Striche unten links kann man die einklappen, dann ist nur das Menü offen, in dem man gerade ist.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    Ja, bei mir sind immer alle Menüs aufgeklappt, das ist flotter wenn ich etwas suche, da habe ich schneller den Überblick.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich finde das immer eher unübersichtlich :)
    Das was ich oft braucht kommt in die Favoriten, der Rest ist eingeklappt.
    Wenn ich etwas suche, rutsche ich nur mit der Maus über die Menüpunkte, dann sehe ich rechts neben dem Menü, ob der Punkt da ist, oder nicht.
    Dadurch ist das Menü viel kleiner und ich muss weniger Scrollen.