Artikelübersicht

Thema wurde von Anonymous, 8. September 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    45
    Hallo und Guten Morgen, allerseits!

    Habe leider noch nicht das passende gefunden im Forum, deshalb muss ich euch jetzt einfach fragen....

    Ich würde gerne auf der Startseite ein Foto einbinden und wenn ich darauf klicke, soll eine Produktübersicht erscheinen mit von mir ausgewählten / festgelegten Artikeln. Wie mache ich das? Ich kann ja nur ein Bild direkt verlinken. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ach ja,bevor ich es noch vergesse.... es gibt ja den Reiter Artikel Content, wo ich Artikel wählen kann, aber wo werden die angezeigt?

    Liebe und sonnige Grüße