v3.7.x Artikelverfügbarkeit wird in Ansicht angezeigt

Thema wurde von Jan Brodowsky, 14. Dezember 2017 erstellt.

  1. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    78
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass nur bei einer Kundengruppe (Händler) folgendes angezeigt wird.
    [​IMG]
    Taucht nur bei Artikel auf, die als Artikelbestand 0 haben; ich habe in den Eigenschaften die Stückzahl hinterlegt. Es wird mir auch nciht in jeder Kategorie so angezeigt, sondern nur im Zubehör. Ich habe bereits die Einstellungen innerhalb verschiedener Kategorien verglichen und auch den Cache geleert. Jemand eine Idee?
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.539
    Danke erhalten:
    470
    Danke vergeben:
    178
    wie auch immer du das geschafft hast da anzuzeigen, mir wäre das neu, das so was im Standard mit drin ist
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Sieht mir auch sehr nach einer manuellen Anpassung in den Templates aus. Hast du Usermod-Dateien?
     
  4. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    78
    In letzter Zeit habe ich nichts geändert oder Updates eingespielt. Ich hatte eine USERMOD auf der Startseite, die ein Newsletter Pop-Up darstellen sollte, habe es aber aus Performance gründen raus geworfen wieder
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.593
    Danke erhalten:
    10.425
    Danke vergeben:
    1.498
    Wenn die Artikel Eigenschaften mit Bestand haben, würde ich im Artikel einen Fantasie-Bestand eingeben.
    Der tauscht normalerweise nirgendwo auf.
     
  6. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    78
    Das wäre die schmutzige Lösung, aber meine Lust händisch x-Artikel zu ändern ist sehr gering...
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.593
    Danke erhalten:
    10.425
    Danke vergeben:
    1.498
    Dann hilft nur ein Ticket, das Gambio in die Dateien schauen kann.
     
  8. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    78
    Nachdem Torben sich schon zu Wort gemeldet hat, denke ich wird er es im Auge haben und naja so habe ich heute Nacht wenigstens was zu tun ;)
     
  9. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.175
    Danke vergeben:
    399
    Um in deinem Shop wirklich schauen zu können, brauchen wir ein Ticket. ich kann und darf das nicht einfach so. Also: Wenn wir da wirklich helfen sollen, brauchts ein Ticket
     
  10. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    78
    Und Ticket eröffnet - Danke schon mal