v3.7.x Artikelverfügbarkeit wird in Ansicht angezeigt

Thema wurde von Jan Brodowsky, 14. Dezember 2017 erstellt.

  1. Jan Brodowsky
    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    155
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass nur bei einer Kundengruppe (Händler) folgendes angezeigt wird.
    [​IMG]
    Taucht nur bei Artikel auf, die als Artikelbestand 0 haben; ich habe in den Eigenschaften die Stückzahl hinterlegt. Es wird mir auch nciht in jeder Kategorie so angezeigt, sondern nur im Zubehör. Ich habe bereits die Einstellungen innerhalb verschiedener Kategorien verglichen und auch den Cache geleert. Jemand eine Idee?
     
  2. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    644
    Danke vergeben:
    304
    wie auch immer du das geschafft hast da anzuzeigen, mir wäre das neu, das so was im Standard mit drin ist
     
  3. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Sieht mir auch sehr nach einer manuellen Anpassung in den Templates aus. Hast du Usermod-Dateien?
     
  4. Jan Brodowsky
    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    155
    In letzter Zeit habe ich nichts geändert oder Updates eingespielt. Ich hatte eine USERMOD auf der Startseite, die ein Newsletter Pop-Up darstellen sollte, habe es aber aus Performance gründen raus geworfen wieder
     
  5. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.655
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Wenn die Artikel Eigenschaften mit Bestand haben, würde ich im Artikel einen Fantasie-Bestand eingeben.
    Der tauscht normalerweise nirgendwo auf.
     
  6. Jan Brodowsky
    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    155
    Das wäre die schmutzige Lösung, aber meine Lust händisch x-Artikel zu ändern ist sehr gering...
     
  7. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.655
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Dann hilft nur ein Ticket, das Gambio in die Dateien schauen kann.
     
  8. Jan Brodowsky
    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    155
    Nachdem Torben sich schon zu Wort gemeldet hat, denke ich wird er es im Auge haben und naja so habe ich heute Nacht wenigstens was zu tun ;)
     
  9. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Um in deinem Shop wirklich schauen zu können, brauchen wir ein Ticket. ich kann und darf das nicht einfach so. Also: Wenn wir da wirklich helfen sollen, brauchts ein Ticket
     
  10. Jan Brodowsky
    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    155
    Und Ticket eröffnet - Danke schon mal