Attribut Suche & Zuweisung

Thema wurde von beatemueller, 1. Dezember 2015 erstellt.

  1. beatemueller

    beatemueller Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Bei der neuen Version ist die Suche in den Attributen weggefallen, für mich ein ziemliches Desaster, da ich runde 1000 Attribute mit hinterlegtem Bild eingepflegt habe. Bei der Ergänzung einzelner Attribute ist es nun mehr als aufwändig die entsprechende Attributgruppe zu finden.

    Des weiteren wäre es schön, wenn man bei der Zuweisung der Attribute zum einen einen Haken setzen könnte, der die komplette Atributgruppe ein- bzw. ausschaltet da ich gerne Artikel kopiere und einzelne Attributanpassungen im neuen Artikel nötig sind.
    Zum Anderen wäre eine Liste der einzelnen Attribute seitlich (immer sichtbar) toll, so dass man direkt zu der gewünschten Attributgruppe gelangt und sich nicht durch die ganze Seite scrollen muss, die in meinem Fall SEHR lang ist :rolleyes:

    Ich arbeite wesentlich lieber mit den Attributen als mit den Eigenschaften, da dort nicht die Möglichkeit besteht Bilder zu hinterlegen. Mit Schrecken habe ich erfahren, dass die Attribute auf der Abschussliste stehen, das wäre der Supergau, sofern sie nicht automatisch in Eigenschaften umgewandelt werden können. Und dann bitte auch mit Bild.

    Gruß
    Beate :cool:
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  3. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Was meinst du damit?
    Bei den Eigenschaften besteht ja auch jetzt schon die Möglichkeit Bilder zu hinterlegen.